top of page

THS - Turnier am 12.05.2024

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein THS-Turnier.

Bei strahlendem Sonnenschein öffnete um 8.00 Uhr Morgens die Meldestelle. Obwohl wir den CClang aufgrund von Verletzungen ausfallen lassen mussten waren wir alle mit ganzem Herzen dabei und freuten uns auf einen tollen Tag mit allen Hunden und Menschen und einem gut gelaunten Mike Schwarz als Richter.

Der gesamte Vormittag verlief reibungslos und wie am Schnürchen. Wir haben schöne Läufe, klasse Mensch-Hund-Teams und viel Lustiges zu sehen bekommen. Ein rund um gelungenes Turnier.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer ohne die das alles nicht möglich wäre.

Ein besonderes Dankeschön an die Hundefreunde Dormagen 77 e.V., die uns ihren Steg zur Verfügung gestellt haben und an Tim Buchholz, der diesen für uns transportiert hat.

Für die super schönen Fotos ist Stephanie Filla verantwortlich, alle Teilnehmer haben einen Link zum Anschauen und Bestellen erhalten.

Vielen lieben Dank

bottom of page