top of page

 

In Gedenken an all die, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind,

und immer unvergessen bleiben!

2017-05-18-11-30-14.jpg

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.
 

Das eine Blatt, man merkt es kaum

denn eines ist ja keines.


Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein

uns immer wieder fehlen.

Sabine Buchholz (5 von 10) (1).jpg

21.01.2009 - 28.05.2023

Lisa

 

Vor langer Zeit bist zu gekommen und hast mein Leben auf den Kopf gestellt. Dich mit Deinem Charme in mein Herz gekuschelt und Emma fest im Griff gehabt. Wir wünschen Dir eine gute Reise bis wir uns wiedersehen.

Sabine und Emma

Regenbogen.jpg
Emma.jpeg

25.11.2013 - 10.02.2023

Emma
 

Am 10.02.2023 ist Emma über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir bedanken uns für die schönen Jahre mit Dir.

Wir werden Dich nie vergessen.

Doris, Matthias und Sanjo 

IMG-20230212-WA0004.jpg
IMG-20230212-WA0003.jpg

20.06.2008 - 06.02.2023

Am 06.02.2023 hat mich meine große Hundeliebe
 

Baxter
 

für immer verlassen.

Danke für die schöne Zeit. Für immer in unserem Herzen.

Gerti, Wilfried und Pelle

IMG-20230212-WA0005.jpg
Felix
IMG_0103.JPG

20.04.1995  -  01.11.2009

Rico
RIMG0113.JPG

06.04.1997  -  15.03.2006

Anka
SAM_1134.JPG

08.06.2005  - 23.10.2015

Wir werden sie immer in unseren Herzen behalten.

Doris und Matthias

 

Mit tiefer Bestürzung mussten wir uns im November 2022 von unserem Freund und Vereinskollegen

 

André Salten

 

verabschieden, der viel zu früh und zu schnell aus dem Leben gerissen wurde.

 

Mit diesem Nachruf möchten wir ihm die letzte Ehre erweisen und ihn in allerbester Erinnerung behalten.

 

Er war nicht nur ein Vereinskollege, sondern auch ein Freund. Wenn wir seine lebensfrohe Art mit Worten beschreiben müssten, dann wären „hilfsbereit“ „zuvorkommend“, „verlässlich“ und „positiv“ genau die Worte, die ihn in seinem Leben auszeichneten.

 

Andre wollte, dass jeder von uns sein Leben weiterlebt und es genießt, frei nach dem Motto: „Das Leben kann so schön sein, wir müssen nur das Beste daraus machen.“

 

Wir alle werden ihn sehr vermissen, wo wir uns doch so viel vorgenommen hatten.

 

Lasst uns nach vorne blicken und Andre in allerbester Erinnerung halten:

 

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Andre (2).jpeg
bottom of page