Karnevals-Spass-Turnier

​A

m Karnevalssamstag wollten wir eine schöne laute Karnevalspartie mit Kostümen und einem

Spassturnier bei bestem Wetter feiern.

Aus solidarischen Gründen fiel unsere Partie aber, wie Peter Brings es schon sang, etwas stiller aus.

Ilona, Isabell und ich haben uns etwas früher getroffen um einen bezwingbaren Parcour, bestehend aus Teilen aller Sportarten die wir anbieten, aufzubauen. Jetzt konnten alle Teams mal in den Parcour reinschnuppern…Danach kam der zweite Lauf mit Stoppuhr der von Yvonne mit Whisky angeführt wurde. Die nachfolgenden Teams versuchten dann die schon gute Zeit der beiden zu unterbieten.

Geschafft hat es aber nur Isabell mit Nella mit der Bestzeit von 48 Sekunden.

Der Spass stand aber im Vordergrund und es sind auch kostümierte Teams gestartet. Teilgenommen haben 17 Teams, die dann später auch noch bei Bierchen und Berliner etwas „stiller“ gefeiert haben.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Matthias Henkelmann