Heute bin ich wieder mit meinem Frauchen zum Hundeplatz gefahren. Ich erkenne das schon immer sobald wir um die Ecke biegen.
Ich habe gesehen, dass wieder diese ganzen Hindernisse und Hoops rumstehen, was für mich bedeutet, dass ich wieder Sport machen darf und mein Frauchen sich nicht bewegen muss. Naja ich liebe es ja trotzdem, weil ich ein kleiner flummi bin und es liebe zu rennen.
Ich war so aufgeregt, dass ich endlich wieder durch und um die Hindernisse und Hoops laufen darf. Als es los ging, hatte ich so viel Energie, dass ich erstmal kurz rumrennen musste. Der Kameramann war aber auch spannend. Ich musste mich dann aber natürlich zusammenraufen für schöne Fotos.
Also habe ich meine volle Konzentration auf mein Frauchen und die Hoops gerichtet. Es hat so Spaß gemacht meinem Frauchen zu gefallen und tolle Übungen zu machen.
Ich habe bis zum Schluss mein bestes gegeben und schön Leckerlis bekommen. Ich liebe es einfach zu rennen und Hoopers ist dafür perfekt.
Danach war ich echt platt aber es hat sich gelohnt, denn mein Frauchen war super stolz auf mich und ich ausgelastet.
Ich freue mich schon auf das nächste Training.
Euer Fienchen

Dann zeig ich allen, was in mir steckt. Das mache ich doch mit links. Wo ist die Belohnung?